Datenschutzerklärung

 

1. Informationen für den Benutzer
"HOLIDAY CLUB CANARIAS SALES & MARKETING SLU“ (Angry Birds Activity Park), im Folgenden VERANTWORTLICH, ist der Verantwortliche für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Benutzers und informiert ihn darüber, dass diese Daten gemäß den Bestimmungen der geltenden Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten, der Europäischen Verordnung EU 2016 / 679 vom 27. April 2016, behandelt werden (RGPD). Organisches Gesetz 3/2018 vom 5. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und die Gewährleistung digitaler Rechte LOPGDD und das Internetgesetz, LSSICE, Gesetz über Dienste der Informationsgesellschaft und elektronischen Handel. Gesetz 34/2002 vom 11. Juli, für das die folgenden Behandlungsinformationen bereitgestellt werden:

Zwecke der Behandlung: Aufrechterhaltung einer Geschäftsbeziehung mit dem Benutzer. Die zur Durchführung der Behandlung geplanten Operationen sind:
Versenden kommerzieller Werbemitteilungen per E-Mail, SMS, MMS, soziale Gemeinschaften oder andere gegenwärtige oder zukünftige elektronische oder physische Mittel, die es ermöglichen, kommerzielle Mitteilungen durchzuführen. Diese Mitteilungen erfolgen durch den VERANTWORTLICHEN und beziehen sich auf seine Produkte und Dienstleistungen oder auf seine Mitarbeiter oder Lieferanten, mit denen er eine Werbevereinbarung getroffen hat. In diesem Fall haben Dritte niemals Zugriff auf personenbezogene Daten. Führen Sie statistische Studien durch. Bestellungen, Kostenvoranschläge, Anfragen oder jede Art von Anfrage verarbeiten, die vom Benutzer über eines der ihm zur Verfügung gestellten Kontaktformulare gestellt wird. Weiterleitung des Newsletters auf der Website.

Rechtsgrundlage: RGPD: 6.1.a) Die interessierte Partei erteilt ihre Zustimmung zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten für einen oder mehrere bestimmte Zwecke.

Kriterien für die Datenspeicherung: Sie werden nicht länger als nötig aufbewahrt, um das Ende der Behandlung aufrechtzuerhalten, und wenn sie für diesen Zweck nicht mehr erforderlich sind, werden sie mit angemessenen Sicherheitsmaßnahmen gelöscht, um die Pseudonymisierung der Daten oder die Vernichtung zu gewährleisten davon.

Weitergabe der Daten: Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer gesetzliche Verpflichtung.

Rechte, die den Benutzer unterstützen:
– Recht auf jederzeitigen Widerruf einer Einwilligung.
– Recht auf Auskunft, Berichtigung, Übertragbarkeit und Löschung Ihrer Daten sowie Einschränkung oder Widerspruch gegen deren Behandlung.
– Recht, eine Beschwerde bei der Kontrollbehörde (https://www.aepd.es/regntación/derechos/index.html) einzureichen, wenn Sie der Meinung sind, dass die Behandlung nicht den geltenden Vorschriften entspricht. www.agpd.es. Calle Jorge Juan 6, 28001. Madrid.

Kontaktdaten zur Ausübung Ihrer Rechte: siehe Punkt 5

2. Abschnitt „Kontakt“.
Im Abschnitt „Kontakt“ gibt es ein Formular, das die Möglichkeit bietet, eine Nachricht, Anfrage oder Frage an zu senden Angry Birds Activity Park.
Wenn der Interessent außerdem Informationen über Neuigkeiten und Aktionen erhalten möchte, kann er sich für einen kostenlosen Nachrichtenkanal (Newsletter) auf WhatsApp anmelden.

Zwecke der Behandlung:
a) Das Senden von Nachrichten, Anfragen oder Zweifeln durch die interessierte Partei.
b) Die Aufnahme des Interessenten in den Verteiler des Newsletters.
c) Profilanalyse: Um Ihnen Produkte und Dienstleistungen entsprechend Ihren Interessen anbieten zu können, sowie um unsere Dienstleistungen zu verbessern, erstellen wir anhand der bereitgestellten Informationen und durch statistische Verfahren ein Geschäftsprofil. Als Ergebnis dieser statistischen Studie können wir Profilanalysen durchführen und Ihnen je nach Ihren Vorlieben personalisiertere Marketingmitteilungen zusenden. Die folgenden Daten, die im Folgenden detailliert aufgeführt sind, diejenigen, die persönlich bereitgestellt wurden oder die möglicherweise während der Nutzung der Produkte und Dienstleistungen von „Angry Birds Activity Park” können in die Profile aufgenommen werden, die über den Kunden erstellt werden: Daten Kontaktinformationen (wie Name, Adresse, DNI / NIE, E-Mail, Mobiltelefon); zusätzliche Informationen (wie das bevorzugte Hotel, die meistgenutzten oder Hobbys); Benutzeridentifikationsdaten (wie Kundennummer oder Vertragsnummer); Kundenhistorie (z. B. Erhalt von Angeboten, Unterkunftsdetails, Präferenzen); Daten aus Apps, Gewinnspielen, Wettbewerben, Webseiten, Landingpages oder sozialen Netzwerken. Auf der Grundlage dieses Profils werden keine automatisierten Entscheidungen getroffen.

Rechtsgrundlage: RGPD: 6.1.a) Die interessierte Partei erteilt ihre Zustimmung zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten für einen oder mehrere bestimmte Zwecke.

Kriterien für die Datenspeicherung: Sie werden nicht länger als nötig aufbewahrt, um das Ende der Behandlung aufrechtzuerhalten, und in jedem Fall werden die Daten gelöscht, wenn der Interessent die Abmeldung vom Newsletter oder die Löschung seiner Daten beantragt.

Aktualisierung der Daten: Im Falle einer Änderung Ihrer Daten teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich schriftlich mit, damit Ihre Daten ordnungsgemäß aktualisiert werden.

Weitergabe der Daten: Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer gesetzliche Verpflichtung.

Rechte, die den Benutzer unterstützen:
– Recht auf jederzeitigen Widerruf einer Einwilligung.
– Recht auf Auskunft, Berichtigung, Übertragbarkeit und Löschung Ihrer Daten sowie Einschränkung oder Widerspruch gegen deren Behandlung.
– Recht, eine Beschwerde bei der Kontrollbehörde (https://www.aepd.es/regntación/derechos/index.html) einzureichen, wenn Sie der Meinung sind, dass die Behandlung nicht den geltenden Vorschriften entspricht. www.agpd.es. Calle Jorge Juan 6, 28001. Madrid.

Kontaktdaten zur Ausübung Ihrer Rechte: siehe Punkt 5

3. Abschnitt „Jetzt reservieren“.
Im Bereich „Jetzt reservieren“ finden Sie die Möglichkeiten, Parktickets, Jahreskarten, Geschenkkarten und Geburtstagsfeiern zu reservieren. Auch zur Profilanalyse wird um Einwilligung gebeten.

Zwecke der Behandlung:
a) Senden einer Anfrage für diese Reservierungen durch die interessierte Partei.
b) Bei Einwilligung die Aufnahme des Interessenten in den Newsletter-Verteiler.
c) Profilanalyse: Um Ihnen Produkte und Dienstleistungen entsprechend Ihren Interessen anbieten zu können, sowie um unsere Dienstleistungen zu verbessern, erstellen wir anhand der bereitgestellten Informationen und durch statistische Verfahren ein Geschäftsprofil. Als Ergebnis dieser statistischen Studie können wir Profilanalysen durchführen und Ihnen je nach Ihren Vorlieben personalisiertere Marketingmitteilungen zusenden. Die folgenden Daten, die im Folgenden detailliert aufgeführt sind, diejenigen, die persönlich bereitgestellt wurden oder die möglicherweise während der Nutzung der Produkte und Dienstleistungen von „Angry Birds Activity Park“, können in die über den Kunden erstellten Profile aufgenommen werden: Kontaktdaten (wie Name, Adresse, ID, E-Mail, Mobiltelefon); zusätzliche Informationen (wie das bevorzugte Hotel, die meistgenutzten oder Hobbys); Benutzeridentifikationsdaten (wie Kundennummer oder Vertragsnummer); Kundenhistorie (z. B. Erhalt von Angeboten, Unterkunftsdetails, Präferenzen); Daten aus Apps, Gewinnspielen, Wettbewerben, Webseiten, Landingpages oder sozialen Netzwerken. Auf der Grundlage dieses Profils werden keine automatisierten Entscheidungen getroffen.

Rechtsgrundlage: RGPD: 6.1.b) Behandlung, die für die Ausführung eines Vertrags, an dem die interessierte Partei beteiligt ist, oder für die Anwendung vorvertraglicher Maßnahmen auf deren Antrag erforderlich ist. RGPD: 6.1.a) Die interessierte Partei erteilt ihre Zustimmung zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten für einen oder mehrere bestimmte Zwecke.

Kriterien für die Datenspeicherung: Sie werden nicht länger als nötig aufbewahrt, um das Ende der Behandlung aufrechtzuerhalten, und in jedem Fall werden die Daten gelöscht, wenn der Interessent die Abmeldung vom Newsletter oder die Löschung seiner Daten beantragt.

Aktualisierung der Daten: Im Falle einer Änderung Ihrer Daten teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich schriftlich mit, um Ihre Daten auf dem neuesten Stand zu halten.

Weitergabe der Daten: Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer gesetzliche Verpflichtung.

Rechte, die den Benutzer unterstützen:
– Recht auf jederzeitigen Widerruf einer Einwilligung.
– Recht auf Auskunft, Berichtigung, Übertragbarkeit und Löschung Ihrer Daten sowie Einschränkung oder Widerspruch gegen deren Behandlung. Recht auf Einreichung einer Beschwerde bei der Kontrollbehörde (https://www.aepd.es/regntación/derechos/index.html), wenn Sie der Meinung sind, dass die Behandlung nicht den geltenden Vorschriften entspricht. www.agpd.es. Calle Jorge Juan 6, 28001. Madrid.

Kontaktdaten zur Ausübung Ihrer Rechte: siehe Punkt 5

4. Registerkarte „Begleiten Sie uns auf WhatsApp“.
Abonnieren Sie über die Registerkarte „Abonnieren“ unseren kostenlosen Nachrichtenkanal (Newsletter).

Ende der Behandlung: Abonnement des kostenlosen Nachrichtenkanals.

Rechtsgrundlage: RGPD: 6.1.a) Die interessierte Partei erteilt ihre Zustimmung zur Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten für einen oder mehrere bestimmte Zwecke

Kriterien für die Datenspeicherung: Sie werden gespeichert, wenn ein beiderseitiges Interesse besteht, das Abonnement des Newsletters aufrechtzuerhalten.

Weitergabe der Daten: Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer gesetzliche Verpflichtung.

Rechte, die den Benutzer unterstützen:
– Recht auf jederzeitigen Widerruf einer Einwilligung.
– Recht auf Auskunft, Berichtigung, Übertragbarkeit und Löschung Ihrer Daten sowie Einschränkung oder Widerspruch gegen deren Behandlung.
– Recht, eine Beschwerde bei der Kontrollbehörde (https://www.aepd.es/regntación/derechos/index.html) einzureichen, wenn Sie der Meinung sind, dass die Behandlung nicht den geltenden Vorschriften entspricht. www.agpd.es. Calle Jorge Juan 6, 28001. Madrid.

Kontaktdaten zur Ausübung Ihrer Rechte: siehe Punkt 5

5. Kontaktinformationen zur Ausübung Ihrer Rechte:
"HOLIDAY CLUB CANARIAS SALES & MARKETING SLU“ mit Adresse Avda. Ministra Anna Lindh 1, 35130 Mogán, Las Palmas de Gran Canaria, Spanien, oder per E-Mail: info@activityparkcanarias.com

6. Links „Soziale Netzwerke“.
Die Links, die die Website zu den verschiedenen Profilen sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter, Instagram, YouTube usw. weiterleiten, die zu „HOLIDAY CLUB CANARIAS SALES & MARKETING SLU“ Sie sind so konzipiert, dass Benutzer direkt darauf zugreifen und somit interagieren, Meinungen, Ideen und andere Kommentare in Bezug auf das Unternehmen, seine Dienstleistungen oder Produkte äußern können. Die Entität „HOLIDAY CLUB CANARIAS SALES & MARKETING SLU“ Es ist nicht verantwortlich für die von der Benutzergemeinschaft veröffentlichten Kommentare, Fotos oder Videos, obwohl es unangemessene oder unangemessene Kommentare, Fotos oder Videos ablehnen, löschen oder löschen kann. Jegliche Verantwortung über die verschiedenen Social-Media-Plattformen finden Sie in deren eigenen Datenschutzrichtlinien.

7. Obligatorischer oder optionaler Charakter der vom Benutzer bereitgestellten Informationen
Durch Aktivieren der entsprechenden Kästchen und Eingabe von Daten in die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder im Kontaktformular oder in Downloadformularen akzeptieren die Benutzer ausdrücklich und frei und unmissverständlich, dass ihre Daten zur Erfüllung Ihrer Anfrage erforderlich sind Anbieter, wobei die Angabe von Daten in den übrigen Feldern freiwillig ist. Der Benutzer garantiert, dass die dem VERANTWORTLICHEN zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten der Wahrheit entsprechen, und ist dafür verantwortlich, Änderungen daran mitzuteilen. Der VERANTWORTLICHE informiert und garantiert den Benutzern ausdrücklich, dass ihre personenbezogenen Daten in keinem Fall an Dritte weitergegeben werden und dass bei jeder Art der Übertragung personenbezogener Daten die ausdrückliche, informierte und eindeutige Zustimmung der Benutzer eingeholt wird Vorauszahlung. Alle über die Website angeforderten Daten sind obligatorisch, da sie für die Bereitstellung eines optimalen Dienstes für den Benutzer erforderlich sind. Wenn nicht alle Daten bereitgestellt werden, ist nicht gewährleistet, dass die bereitgestellten Informationen und Dienste vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

8. Sicherheitsmaßnahmen
Dass der VERANTWORTLICHE in Übereinstimmung mit den geltenden Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten alle Bestimmungen der GDPR- und LOPDGDD-Verordnungen für die Behandlung der personenbezogenen Daten seiner Verantwortung und offensichtlich die in beschriebenen Grundsätze einhält Artikel 5 der DSGVO und Artikel 4 der LOPDGDD, durch die sie in Bezug auf die interessierte Partei auf rechtmäßige, loyale und transparente Weise behandelt werden und angemessen, sachdienlich und auf das Notwendige in Bezug auf die Zwecke beschränkt sind sie werden behandelt. Der VERANTWORTLICHE garantiert, dass er geeignete technische und organisatorische Richtlinien implementiert hat, um die durch die DSGVO und die LOPDGDD festgelegten Sicherheitsmaßnahmen anzuwenden, um die Rechte und Freiheiten der Benutzer zu schützen, und die entsprechenden Informationen mitgeteilt hat, damit sie diese ausüben können.

9. Verknüpfungen.
Diese Datenschutzerklärung gilt nur für die Website von https://www.activityparkcanarias.com und es wird weder für den Zugriff über Links zu dieser Website noch für die Links von dieser Website zu anderen Websites garantiert.

10. Inhalt der WEB.
Ohne die ausdrückliche Genehmigung vonHOLIDAY CLUB CANARIAS SALES & MARKETING SLU“.

Jetzt buchen

Privacy Policy

 

1. Information to the user
“HOLIDAY CLUB CANARIAS SALES & MARKETING S.L.U.” (Angry Birds Activity Park), hereinafter RESPONSIBLE, is the Responsible for the processing of the User’s personal data and informs them that this data will be treated in accordance with the provisions of current regulations on personal data protection, the European Regulation EU 2016 / 679 of April 27, 2016. (RGPD). Organic Law 3/2018, of December 5, on the Protection of Personal Data and Guarantee of Digital Rights LOPGDD and the Internet Law, LSSICE, Law of Services of the Information Society and Electronic Commerce. Law 34/2002 of July 11, for which the following treatment information is provided:

Purposes of the treatment: maintain a commercial relationship with the User. The operations planned to carry out the treatment are:
Sending commercial advertising communications by email, SMS, MMS, social communities or any other electronic or physical means, present or future, that makes it possible to carry out commercial communications. These communications will be made by the CONTROLLER and related to their products and services, or to their collaborators or suppliers with whom they have reached a promotion agreement. In this case, third parties will never have access to personal data. Carry out statistical studies. Process orders, estimates, requests, or any type of request that is made by the user through any of the contact forms that are made available to them. Forward the newsletter on the website.

Legal Basis: RGPD: 6.1.a) The interested party gives their consent for the processing of their personal data for one or more specific purposes.

Data conservation criteria: they will be kept for no longer than necessary, to maintain the end of the treatment and when it is no longer necessary for that purpose, they will be deleted with adequate security measures to guarantee the pseudonymisation of the data or the destruction thereof.

Communication of the data: the data will not be communicated to third parties, except legal obligation.

Rights that assist the User:
– Right to withdraw consent at any time.
– Right of access, rectification, portability and deletion of your data and the limitation or opposition to its treatment.
– Right to file a claim with the control authority (https://www.aepd.es/regntación/derechos/index.html) if you consider that the treatment does not comply with current regulations. www.agpd.es. Calle Jorge Juan 6, 28001. Madrid.

Contact information to exercise your rights: see Point 5

2. “Contact” section
In the “Contact” section there is a form that gives the possibility of sending a message, query or question to Angry Birds Activity Park.
Furthermore, if the interested party wants to receive information about news and promotions”, they can sign up for a free news channel (newsletter) on WhatsApp.

Purposes of the treatment:
a) The sending by the interested party of messages, queries or doubts.
b) The inclusion of the interested party in the mailing list of the newsletter.
c) Profile Analysis: To be able to offer you products and services in accordance with your interests, as well as to improve our services, we will prepare a commercial profile, based on the information provided and through statistical procedures. As a result of this statistical study, it allows us to carry out profile analysis and more personalized Marketing communications may be sent to you, depending on your preferences. The following data that are detailed below, those that have been provided personally or those that may have been generated during the use of the products and services of “Angry Birds Activity Park” may be incorporated into the profiles that are drawn up about the client: data contact information (such as name, address, DNI / NIE, email, mobile phone); additional information (such as the preferred hotel, the most used or hobbies); user identification data (such as customer number or contract number); customer history (such as receipt of offers, accommodation details, preferences); data from apps, sweepstakes, contests, websites, landing pages or social networks. No automated decisions will be made based on said profile.

Legal Basis: RGPD: 6.1.a) The interested party gives their consent for the processing of their personal data for one or more specific purposes.

Data conservation criteria: they will be kept for no longer than necessary, to maintain the end of the treatment and in any case the data will be deleted when the interested party requests to unsubscribe from the newsletter or requests the deletion of their data .

Updating of the data: in the event of any modification in your data, please notify us in writing as soon as possible, to keep your data duly updated.

Communication of the data: the data will not be communicated to third parties, except legal obligation.

Rights that assist the User:
– Right to withdraw consent at any time.
– Right of access, rectification, portability and deletion of your data and the limitation or opposition to its treatment.
– Right to file a claim with the control authority (https://www.aepd.es/regntación/derechos/index.html) if you consider that the treatment does not comply with current regulations. www.agpd.es. Calle Jorge Juan 6, 28001. Madrid.

Contact information to exercise your rights: see Point 5

3. “Reserve now” section
In the “Reserve now” section you will find the options to reserve park tickets, annual passes, gift cards and birthday parties. Consent is also requested to perform profile analysis.

Purposes of the treatment:
a) Sending a request for said reservations by the interested party.
b) In case of consent, the inclusion of the interested party in the newsletter mailing list.
c) Profile Analysis: To be able to offer you products and services in accordance with your interests, as well as to improve our services, we will prepare a commercial profile, based on the information provided and through statistical procedures. As a result of this statistical study, it allows us to carry out profile analysis and more personalized Marketing communications may be sent to you, depending on your preferences. The following data that are detailed below, those that have been provided personally or those that may have been generated during the use of the products and services of “Angry Birds Activity Park”, may be incorporated into the profiles that are drawn up about the client: contact information (such as name, address, ID, email, mobile phone); additional information (such as the preferred hotel, the most used or hobbies); user identification data (such as customer number or contract number); customer history (such as receipt of offers, accommodation details, preferences); data from apps, sweepstakes, contests, websites, landing pages or social networks. No automated decisions will be made based on said profile.

Legal Basis: RGPD: 6.1.b) Treatment necessary for the execution of a contract in which the interested party is a party or for the application at the request of the latter of pre-contractual measures. RGPD: 6.1.a) The interested party gives their consent for the processing of their personal data for one or more specific purposes.

Data conservation criteria: they will be kept for no longer than necessary, to maintain the end of the treatment and in any case the data will be deleted when the interested party requests to unsubscribe from the newsletter or requests the deletion of their data .

Updating of the data: In the event of any modification to your data, please notify us in writing as soon as possible, to keep your data duly updated.

Communication of the data: The data will not be communicated to third parties, except legal obligation.

Rights that assist the User:
– Right to withdraw consent at any time.
– Right of access, rectification, portability and deletion of your data and the limitation or opposition to its treatment. Right to file a claim with the control authority (https://www.aepd.es/regntación/derechos/index.html) if you consider that the treatment does not comply with current regulations. www.agpd.es. Calle Jorge Juan 6, 28001. Madrid.

Contact information to exercise your rights: see Point 5

4. “Join us on WhatsApp” tab.
Through the “Subscribe” tab, subscribe to our free news channel (newsletter).

End of treatment: Subscription to the free news channel.

Legal Basis: RGPD: 6.1.a) The interested party gives their consent for the processing of their personal data for one or more specific purposes

Data conservation criteria: they will be kept if there is a mutual interest to maintain the subscription to the newsletter.

Communication of the data: The data will not be communicated to third parties, except legal obligation.

Rights that assist the User:
– Right to withdraw consent at any time.
– Right of access, rectification, portability and deletion of your data and the limitation or opposition to its treatment.
– Right to file a claim with the control authority (https://www.aepd.es/regntación/derechos/index.html) if you consider that the treatment does not comply with current regulations. www.agpd.es. Calle Jorge Juan 6, 28001. Madrid.

Contact information to exercise your rights: see Point 5

5. Contact information to exercise your rights:
“HOLIDAY CLUB CANARIAS SALES & MARKETING S.L.U.” with address Avda. Ministra Anna Lindh 1, 35130 Mogán, Las Palmas de Gran Canaria, Spain, or by email: info@activityparkcanarias.com

6. Links “Social Networks”.
The links that redirect the website to the different social network profiles such as Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, etc. that belong to “HOLIDAY CLUB CANARIAS SALES & MARKETING S.L.U.” They are designed so that users can directly access them and thus be able to interact, express opinions, ideas and other comments related to the entity, its services, or products. The entity “HOLIDAY CLUB CANARIAS SALES & MARKETING S.L.U.” It is not responsible for the comments expressed, photos or videos published by the user community, although it may veto, delete, or delete inappropriate or inappropriate comments, photos, or videos. Any responsibility about the different social media platforms, see their own Privacy Policy.

7. Mandatory or optional nature of the information provided by the user
The Users, by checking the corresponding boxes and entering data in the fields, marked with an asterisk (*) in the contact form or presented in download forms, expressly and freely and unequivocally accept that their data is necessary to meet your request, by the provider, the inclusion of data in the remaining fields being voluntary. The User guarantees that the personal data provided to the CONTROLLER are true and is responsible for communicating any modification thereof. The CONTROLLER expressly informs and guarantees users that their personal data will not be transferred in any case to third parties, and that whenever they make some type of transfer of personal data, the express, informed, and unequivocal consent of the Users will be requested in advance. All the data requested through the website are mandatory since they are necessary for the provision of an optimal service to the User. If not all the data is provided, it is not guaranteed that the information and services provided will be completely tailored to your needs.

8. Security measures
That in accordance with the provisions of the regulations in force on the protection of personal data, the CONTROLLER is complying with all the provisions of the GDPR and LOPDGDD regulations for the treatment of the personal data of its responsibility, and manifestly with the principles described in the article 5 of the GDPR and in article 4 of the LOPDGDD, by which they are treated in a lawful, loyal and transparent manner in relation to the interested party and adequate, pertinent and limited to what is necessary in relation to the purposes for which they are treated. The CONTROLLER guarantees that he has implemented appropriate technical and organizational policies to apply the security measures established by the GDPR and the LOPDGDD to protect the rights and freedoms of the Users and has communicated the appropriate information so that they can exercise them.

9. Links.
This privacy policy only applies to the website of https://www.activityparkcanarias.com and it is not guaranteed in the access through links to this site, nor to the links from this site with other websites.

10. Contents of the WEB.
The total or partial reproduction is prohibited, even the dumping of the content to any medium, without the express authorization of “HOLIDAY CLUB CANARIAS SALES & MARKETING S.L.U.”.

Book Now